Unser Hauptsitz befindet sich in New York City, USA.
Zurzeit haben wir kein Einzelhandelsgeschäft, aber wir haben geplant, in Kürze das erste Geschäft zu öffnen!
Liebe Kunde/in, wenn Sie nach Erhalt einer Bestellbestätigungs-E-Mail einen Fehler in Ihrer Bestellung finden, Kontaktieren Sie uns bitte unter kundenservice@gnoce.de. Hinterlassen Sie uns bitte eine klare und detaillierte Nachricht mit Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer und Ihrer Bestellnummer.
Liebe Kunde/in, sobald Sie den vollen Betrag der Bestellung erfolgreich bezahlt haben, sendet Ihnen das System automatisch eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihren Bestellinformationen.
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Gnoce erhebt keine Verbrauchssteuer, allerdings musst du eventuell anfallende Zollgebühren für dein Paket selbst entrichten.
Oben links auf deinem Bildschirm siehst du ein Währungs-Symbol. Hiermit kannst du Währung in eine der folgenden ändern: EUR, CHF, USD oder GBP.
Wir akzeptieren PayPal, Klarna, Applepay, Googlepay und alle gängigen Kreditkarten.
Wir nehmen die Sicherheit deiner Daten sehr ernst und verarbeiten keine deiner Zahlungsinformationen selbst. Alle auf Gnoce angeboteten Zahlungsmethoden sind weltweit verbreitet und seriös. Dein Online-Einkauf wird über ein sicheres Zahlungsportal abgewickelt, und die von dir eingegebenen Daten werden verschlüsselt, um sie während der Übertragung von A bis Z zu schützen.
Gnoce verpflichtet sich, deine Privatsphäre zu schützen. Wir geben keine Kunden- oder Besucherdaten an Dritte weiter, es sei denn, dies geschieht im Rahmen der Erbringung einer Dienstleistung für dich, z. B. wenn wir die Zusendung eines Produkts an dich veranlassen, Kredit- und andere Sicherheitsprüfungen durchführen, zum Zwecke der Kundenforschung und Profilerstellung, oder wenn wir deine ausdrückliche Zustimmung dazu haben. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick auf unsere Datenschutzerklärung.
Die meisten unserer Anhänger, Armbänder, Ringe und Ohrringe sind aus 925er Sterlingsilber gefertigt. Einige Anhänger sind aus Muranoglas oder Kristall gefertigt.
Ja, unsere Charms passen an europäische Bettelarmbänder wie Biagi, Troll und Chamilia.
1. Bewege den Mauszeiger über "Charms" im oberen Menü und klicke dann auf den Link "Personalisierte Foto-Charms".
2. Wähle den gewünschten Charm aus.
3. Lade das gewünschte Foto hoch.
4. Fügen Sie den Artikel Ihrem Warenkorb hinzu.
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Wir versenden unsere Produkte in die ganze Welt. Wir bieten kostenlosen Standardversand für alle Bestellungen über 79€. Weitere Informationen findest du unter Versand & Lieferung.
Lieferzeit = Bearbeitungszeit + Versandzeit
Alle personalisierten Artikel werden deinen Wünschen entsprechend hergestellt und die Bearbeitungszeit kann je nach Produkt variieren.
Vorrätige Modelle werden am selben Tag oder innerhalb von 24 Stunden nach Eingang der Bestellung bearbeitet und versandt. Bei Bestellungen mit Personalisierung oder Gravur kann die Bearbeitung 3-5 Werktage dauern.
Die Versanddauer hängt von der gewählten Versandart ab. Weitere Informationen findest du unter Versand & Lieferung.
Wenn dein Paket nicht ankommt, schicke bitte eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer an den Kundendienst, und wir werden dem nachgehen. Wenn wir feststellen, dass dein Paket verloren gegangen ist, arrangieren wir den erneuten Versand oder bieten dir eine Rückerstattung an. Bitte beachte, dass wir dir keine Rückerstattung oder Ersatz anbieten können, wenn die Sendung aufgrund falscher Angaben deinerseits verloren gegangen ist, da du in diesem Fall für den Verlust verantwortlich bist.
Keine Sorge, wir verstehen, wenn du deine Meinung geändert hast! Deshalb bieten wir ein 60-tägiges Rückgaberecht an. Wenn du deine Meinung aus irgendeinem Grund geändert hast, kannst du den Schmuck zurückschicken. Wichtig ist, dass der Schmuck unbenutzt und originalverpackt ist. Nach Erhalt deiner Rücksendung überweisen wir den Betrag auf dein Zahlungskonto zurück. Alle Werbegeschenke, die du mit deiner Bestellung erhalten hast, müssen ebenfalls mit dem Artikel zurückgeschickt werden.
Wir bieten ein 60-tägiges Rückgaberecht. Wenn du nicht mit deinem Kauf zufrieden bist, kannst du den oder die Artikel innerhalb von 60 Tagen nach Lieferdatum gegen eine Rückerstattung zurückschicken. Näheres dazu findest du unter 60 Tage Rückgabe.
Wir stehen dir jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung. Bitte kontaktiere uns über eine der nachfolgenden Kontaktmöglichkeiten und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.